top of page
Sprachentwicklung Sprachförderung Kindersprache sprechen lernen
Pfeil Kurs.png
Pfeil Kurs.png
Pfeil Kurs.png
Pfeil Kurs.png

Hast du diesen Satz "Was dein Kind spricht noch nicht?" auch schon gehört?

​

Bist du verunsichert, weil dein Kind noch nicht spricht?

​

Sagt dein Kinderarzt/deine Kinderärztin "Das wird schon!", du hast aber kein gutes Gefühl dabei?

​

Ist dein Kind bereits zu logopädischer Therapie angemeldet, du möchtest aber keine Zeit verstreichen lassen?

Pfeil Kurs.png
Pfeil Kurs.png
Pfeil Kurs.png
Pfeil Kurs.png
Pfeil Kurs.png
Pfeil Kurs.png

Du lernst alle Grundlagen der Sprachentwicklung kennen.

​

Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du mit deinem Kind sprechen kannst.

​

Ich zeige dir, wie dein Kind, ohne Druck sprechen lernt.

​

Ich zeige dir in 7 Videos, wie du dein Kind mit Leichtigkeit zum Sprechen bringst!

​

Du bist an keine Termine gebunden und kannst die Videos jederzeit und überall ansehen.

​

Neben vielen vielen Downloads, bekommst du das ultimative "Elternworkbook" kostenlos dazu!

Es erwarten dich Downloads, Checklisten und das ultimative Elternworkbook!

bottom of page